Offroad-Profi Pol Tarrés und sein spektakuläres Video

  Der spanische Trial-Champion Pol Tarrés hat in seinem neuen Video „The Seeker“ eindrucksvoll bewiesen, was mit einer 204kg schweren Ténéré 700 alles möglich ist. Das 17-minütige Video, das Tarrés zusammen mit der Filmcrew „the Who“ gedreht hat, ist ein echtes Meisterwerk. Krasse Stunts wie weite Sprünge über Flüsse, große Felsbrocken oder das Raufklettern fast senkrechter Wände und Schotterhänge sind für Tarrés kein Problem.

Viele hielten diese Akrobatik mit einer über 200kg schweren Enduro für unmöglich. Auch das Filmteam war zunächst skeptisch. Ihnen antwortete Tarrés selbstsicher: „Vertraut mir, die Leute haben keine Ahnung, wozu ich auf der Ténéré 700 fähig bin. Es wird sie umwerfen.“

Für das unglaubliche Video gilt: wer keine Trail oder Motocross Erfahrung hat, nicht unbedingt nachmachen, aber zurücklehnen, ansehen und genießen!