Neues aus der Motorrad-Welt

 

News

Hallo, liebe Kunden und Freunde von Motorrad-Isartal - hier schreiben wir Aktuelles aus der Welt des Motorrads, natürlich gerne über Yamaha und Harley-Davidson.

Wie geht es weiter mit Valentino Rossi?

Wie geht es weiter mit Valentino Rossi?

Die Coronavirus-Pandemie hat die ganze Sportwelt grundlegend verändert. Veranstaltungen wurden massenweise abgesagt oder verschoben. Im Motorsport bangen nun Fahrer, Veranstalter, Promoter und schließlich alle Fans darum, ob die WM-Saison 2020 überhaupt stattfinden kann ...
Jorge Lorenzo neuer Testfahrer bei Yamaha

Jorge Lorenzo neuer Testfahrer bei Yamaha

Nach drei Jahren bei Honda und Ducati kehrte Jorge Lorenzo Anfang 2020 zu Yamaha zurück – dieses Mal jedoch als Testfahrer. Auf dem Sepang-International-Circuit in Malaysia drehte er im Februar die ersten Runden mit seiner M1. Teamdirektor Massimo Meregalli ist sehr erfreut ...
Verkaufsfläche füllt sich

Verkaufsfläche füllt sich

Unser Austellungslager füllt sich. Heute haben wir ein paar neue Yamaha-Modelle erhalten. Darunter die Yamaha XSR700, die Ténéré 700, MT-07, MT09 und MT-09 SP.
Yamaha Ausstellung fast fertig

Yamaha Ausstellung fast fertig

Der Umbau unserer Verkaufsflächen ist fast fertig. Die neuesten Yamaha-Modelle stehen in Position und warten auf ihre neuen Besitzer. Auf gehts, wir freuen uns ...
Umbau der Ausstellung geht voran

Umbau der Ausstellung geht voran

Unsere Motorrad-Austellung wird derzeit umgebaut. Hell, modern und mit den neuesten Motorrädern und Rollern von Yamaha. Der Werkstatt-Betrieb läuft ungestört weiter. Das Winterlager ist beheizt und wartet auf das Frühjahr und die Bikes ...

Der Yamaha Motorrad Vertragshändler im Süden von München, im wunderschönen Bayern. Sie kennen uns als ehemaliges Werkstatt-Team der Harley-Davidson Galerie.

Jetzt freuen wir uns der Motorrad Marke Yamaha einen serviceorientierten Stützpunkt in Oberbayern zu geben. In den neu gestalteten Räumen der ehemaligen Harley-Davidson Galerie im Gewergebiet Geretsried-Gelting bei Wolfratshausen finden Sie uns.

Unsere geniale Lage lockt gerade zum Motorradfahren. Welches Yamaha Modell darf es sein? Jetzt einen Termin zur Probefahrt vereinbaren: +49 8171 43370 oder info@motorrad-isartal.de.